Mischen einer Word-Vorlage, 700

Erfassen Sie Kanzlei, Klient und Legendenart.

In der Spalte Bereich haben Sie nun die Möglichkeit mit <F8> einen Bereich auszuwählen.

 

Achtung: Die Bereiche ABG (Abgabe), BN (Bestandnehmer), EIG (Eigentümer) und OBJ (Objekt) für die Bestandnehmerlegende müssen extra freigeschalten werden.

 

 

Nach der Bestätigung Ihrer Auswahl mit <F12> oder den Button „OK“ erscheint eine weitere Auswahlmöglichkeit, mit den beim jeweiligen Klienten eingetragenen Institute 1/104, Bezugspersonen 1/106, usw. auswählen und wieder mit <F12> oder den Button „OK“ bestätigen.

 

 

 

Danach erscheint ein Popup-Fenster in dem Sie auswählen können, ob Sie ein bereits bestehendes Word-Dokument einbinden möchten oder ein neues Dokument erstellen möchten.

 

 

Es steht nun ein Fenster zur Auswahl der Vorlage zur Verfügung.

Hier muss die zuvor erstellte Vorlage (Serienbrief) mit dem Cursor markiert und mittels dem Button „OK“ bestätigt werden.

 

 

Nun wird der Serienbrief mit den im IGEL angelegten Daten „gemischt“(ausgefüllt).

 

Nach der Fertigstellung / Adaptierung des Briefes kann das Dokument mit dem rechts oben befindlichen Button „X“ geschlossen werden.

 

 

Bei Betätigung des Buttons „X“ erhalten Sie noch ein Popup-Fenster, ob die Änderungen gespeichert werden sollen, bitte mit dem Button „Speichern“ bestätigen.

 

 

Jetzt stehen Sie jetzt wieder im Menü 1/700 Legende und können nun Ihre Tätigkeit abschließen und mit der Taste „F12“ speichern.