Jeder Mitarbeiter kann nur seine eigene Liste mit den Evidenzzeiten mit 1/1901 ausdrucken.
Berechtigte Mitarbeiter können jedoch mit dem Menüpunkt 1/1953 eine Liste mit den Evidenzzeiten von allen Mitarbeitern erstellen.
Diese Liste zeigt die ausgewählten Mitarbeiter oder Gruppen für einen bestimmten Zeitraum mit einer Summe pro Mitarbeiter und Woche, pro Mitarbeiter und Zeitraum und pro Kontrollgruppe.
Liste:
Sternchen |
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Datum |
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Tag |
Wochentag |
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Anfang |
Anmeldung in 1/1900 |
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Ende |
Abmeldung in 1/1900 |
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Zeit |
Spalte zeigt die Zeit zwischen Anmeldung u. Abmeldung |
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Aufenthalt |
Aufenthaltscode aus der Maske 1/1992 |
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Anwesend |
Hier steht die Summe aus der Spalte „Zeit“ für den einzelnen gesamten Tag, ausgenommen bei Feiertag, Krankheit und Urlaub – in diesem Fall steht in dieser Spalte Null. |
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Pause |
Ist die Differenz aus der Ende Zeit der vorherigen Zeile und der Anfangszeit dieser Zeile, wenn sich der Mitarbeiter mit dem Aufenthaltscode „Mittagspause“ aus- und eingetragen hat. |
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Ist Arbeitszeit |
Wenn die Pause von IGEL automatisch generiert wurde, gemäß Eintrag in 1/180 Mitarbeiter, dann ist dies die Summe aus Anwesend minus Pause. Bei einer erfassten Pause ist die Zeit gleich wie in Spalte Anwesend. |
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Soll Arbeitszeit |
Gemäß Einträge in Menüpunkt 2/180 Mitarbeiter. | ||
+/- |
Unterschied zwischen Soll- und Ist-Arbeitszeit |
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Zeiten in 2/180
1/1953 Parameter „Pausen <0,5 auf 0,5 aufrunden J(a)/N(ein)“
N- Parameter
J – Parameter