Zu jeder Art von Serienbrief gibt es eine Maske für die Definition der Vorlage und einen Menüpunkt zum Erstellen/ Drucken des Serienbriefes.
Alle Serienbriefmasken für die Definition der Vorlagen bestehen aus 4 Feldern, die die Anlage eines Serienbriefs ermöglichen:
Name |
Kurzbezeichnung des Serienbriefs; frei wählbar (es
empfiehlt sich eine kurze, sprechende Bezeichnung zu wählen). Bereits
angelegte Serienbriefe werden über die List-Funktion ( |
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Bezeichnung |
Langbezeichnung des Serienbriefs (frei wählbar) |
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Formular |
Formularvorlage für den Serienbrief; aus den
vorhandenen Formularen kann mit STDH A4 hoch mit Rand HOCHNEUT A4 hoch, neutral KANX Firmenpapier, wenn vorhanden |
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Schriftart |
Es kann aus verschiedenen Schriftarten und Schriftgrößen ausgewählt werden. Alle darunter liegenden Zeilen werden automatisch mit dieser Schriftart vorgeschlagen. |
Im Blockmenü stehen folgende Funktionen zur Verfügung:
Kopieren |
Kurzbezeichnung für den neuen Serienbrief vergeben,
„Kopieren“ anklicken, Kurzbezeichnung des zu kopierenden Serienbriefs
eingeben (Auswahlmöglichkeit mit |
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Löschen |
Serienbrief aufrufen, „Löschen“ anklicken und mit |
Mit rufen
sie den Text des Serienbriefs zur Bearbeitung auf: